Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine HP
   mein Forum
   mein Chat



http://myblog.de/cheeta

Gratis bloggen bei
myblog.de





ruhig und entspannt

ach ja heute war alles recht relaxt...

sind um 10Uhr aufgestanden... mussten noch zum Tierarzt mit Carly und dieser kleine Hase wird immer Misteriöser... jetzt bekommt er schon Krallen am rücken?!...

naja Carly nachhause gebracht, sind wir erstmal einkaufen gefahren... erst zu NP und dann noch fix zu Hornbach... naja dann zu Hause und seid dem wird gegammelt

Tobi fährt gleich zur Arbeit und ich werde gleich weiter gammeln =) 

 

28.4.07 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung